Leistungsstarker Ankertext und beschreibender Text

Ein Weblink ist im Grunde eine völlig kostenlose Werbung auf einer anderen Website, die auf Ihre Website zurückverweist. Wenn Sie also Ihre Linkinformationen einreichen, verfassen Sie sie wie eine gut durchdachte Anzeige. Hier sind einige Richtlinien.

1. Geben Sie Ihrem Web-Link-Text etwas Größe - mindestens 2 Sätze. Wenn alle "Link-Webseiten" einen kurzen Absatz oder 2 anstelle von 5 oder 6 Wörtern enthalten würden, hätten diese Link-Webseiten sicherlich "Web-Inhalt" und wären auch besser. Viele Webdesigner wollen lieber Material (Webinhalte) als Beschreibungen mit ein paar Worten. Dies wird sicherlich zusätzlich dazu führen, dass Ihr Verzeichnis die Aufmerksamkeit der Gruppe auf sich zieht.

2. Laden Sie Ihre Web-Link-Nachricht mit Ihren wichtigsten Suchbegriffen auf. Sie müssen Ihre Website nicht "anpreisen". Laden Sie einfach Ihre Zusammenfassung mit Ihren wichtigsten Informationen. Dies nennt man die Herstellung eines schlüsselwortreichen "Kontextes".

3. Stellen Sie sicher, dass Ihr "Begleittext" Ihren wichtigsten Suchbegriff enthält. Die Online-Suchmaschine hält dies für entscheidend, da die verlinkte Nachricht ein Hinweis auf den Stil der Website ist, auf die verwiesen wird. Jedes Mal, wenn auf eine Website mit einem Weblink verwiesen wird, auf dem "Online-Geschäft" steht, wird der Wert dieser Website als "Online-Geschäft"-Seite erhöht. Siehe die Beispiele am Ende dieses Beitrags.

4. Entwickeln Sie sogar mehr als eine Variante dieser Link-Nachricht. Eine lange Nachricht sollte etwa 200 Zeichen lang sein. Eine kurze kann viel weniger als 100 Zeichen lang sein. Wenn Sie 2 oder 3 verschiedene Versionen und auch Längen Ihrer Linkbotschaft parat haben, wird Ihr Leben sehr viel einfacher, wenn es darum geht, Ihre Links tatsächlich zu platzieren.

5. Mischen Sie Ihren Unterstützungstext. Wenn Sie einen großen Web-Link-Job machen und versuchen, Hunderte oder sogar unzählige eingehende Web-Links zu entwickeln, sollten Sie nicht immer die gleiche Anker-Nachricht verwenden. Die Internet-Suchmaschine könnte die Wiederholung genau derselben Linkmuster als "unnatürlich" und auch als manipulativ bewerten. Verwenden Sie daher verschiedene Versionen Ihres Ankertextes und erzeugen Sie unterschiedliche "Kontexte" für die Web-Link-Botschaft.

Konzentrieren Sie sich auf die Strukturierung von schlüsselwortreichen Kontexten, in denen Ihr Thema klar spezifiziert ist und auch Ihre Links eindeutig mit dem Thema verbunden werden können, das für Ihre Website am "relevantesten" ist. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass sie eine Wirkung entfalten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein paar Techniken zur Suchmaschinenoptimierung

5 einfache Fehler, die Artikelvermarkter machen